Natasha Denona My Dream Palette

Pünktlich zum Herbstbeginn, brachte Natasha Denona die neue My Dream Palette mit einem Farbschema passend zur Jahreszeit heraus. Herbstliche Brauntöne, kühlere, violette bis weinrote Nuancen, schimmernde Farben und einen besonderen Duochrome-Ton. Manche Lidschatten haben schon nahezu eine cremige Textur obwohl es Puderlidschatten sind, wie zum Beispiel Insinct. Die schimmernden Töne geben sehr gut Farbe ab und glänzen richtig schön. Sie lassen sich sehr gut mit den matten Farben kombinieren, die stark pigmentiert und einfach verblendbar sind. Die Qualität kann sich also wirklich sehen lassen. Für die Swatches habe ich keine Base benutzt und nur einen Swipe. Ich bin sowieso ein Fan von allen Denona Lidschatten.

Die Applikationen bzw. schwarzen "Farbkleckse" auf der Palette haben eine glatte und glänzende Haptik, man kann sie auch fühlen wenn man über den Palettendeckel streicht. Wie bei den Denona Paletten üblich, sind die einzelnen Pfännchen wieder herausnehmbar.

Natasha Denona My Dream Palette