MAC Girls Prissy Princess Palette Review, Swatches

Beim Swatchen war die MAC Girls Prissy Princess Palette eine von den schlechter pigmentierten. Prissy Princess war allerdings die letzte von den sechs die mir noch gefehlt hat, von daher hat sie mich dann trotzdem interessiert. Ich bin außerdem jemand der nicht immer extrem pigmentierte Farben braucht, für dezentere Looks muss das nicht unbedingt sein. Wenn ihr aber super satte und dunkle Farben mögt ist es vielleicht weniger etwas für euch. Ich finde die kühleren Braun- und Grautöne gerade für helle Haut gut geeignet. Vor allem der Highlighter ist hell genug für sehr blasse Haut. Gerade für dezente Alltagslooks ist Prissy Princess gut geeignet. Früher habe ich solche neutralen, kühleren Farben gerne getragen, als diese rötlichen Braun-Nuancen wie zb. von der Mischief Minx noch nicht so angesagt waren wie jetzt..
Der Auftrag und das Verblenden klappte mit allen Farben sehr gut. Nur den ganz hellen Rosaton hätte man sich sparen können, weil der gibt kaum Farbe ab und ist höchstens zum Ausblenden geeignet.
Das Design ist hellrosa mit bunten Punkten.
PrissyPrincessyGirlsPaletteMAC4
PrissyPrincessyGirlsPaletteMAC