NARS Powermatte Lip Pigment Starwoman

NARS hat die schönsten Rottöne im Sortiment… Ich mag zum Beispiel auch die Velvet Matte Lip Pencils sehr gerne. Das Powermatte Lip Pigment in Starwoman ist ein Liquid Lipstick in einem klassischen und sehr kräftigen Rot. Die Farbe hat eine sehr hohe Pigmentierung und eine eher flüssige Konsistenz. Mir gefällt das seidenmatte Finish in Kombination mit diesem extrem satten Rot sehr gut! An sich hält der Lippenstift gut, aber wenn man etwas öliges isst löst das den Lippenstift. Mein Lipstick hat nur eine Minigröße mit 2ml Inhalt.

Orly Breathable Rehab, Crystal Healing

Neulich zeigte ich euch schon neue der ORLY Breathable Treatment + Color Farben. Zwei weitere Breathable Töne sind das dezente Nude in „Rehab“ und der rosa, perlschimmernde Ton in „Crystal Healing“. Crystal Healing ist transparent, bereits eine Schicht davon hinterlässt schon einen tollen, gepflegten Look. Crytal Healing könnte ich mir auch gut als dezenten Schimmer-Topper über Rehab vorstellen.

Die Produkte von Orly, findet ihr zum Beispiel online bei QVC.