MAC Electric Wonder Ignited Wonder Face Palette

Die Teintprodukte sind meine Highlights aus der MAC Electric Wonder Kollektion. Bereits die Iridescent Powder haben mir schon super gefallen, aber auch die Electric Wonder Ignited Wonder Face Palette ist richtig toll! Die Kombination aus natürlichen Hihlighter, Bronzer und Blush Nuancen ist sehr stimmig. Denn die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und man hat für jeden Look die passenden Farben zum Kombinieren. Ich verwende gerne gleich 3 Nuancen auf einmal als Highlighter, Bronzer und Blush, so benötige ich gar keine anderen Produkte mehr. Die Puder haben alle einen wunderschönen nicht zu groben Schimmer und Glow. Das Ergebnis ist ein frischer, strahlender Teint. Sie sind total unkompliziert im Auftrag, wirken schön gleichmäßig und die Deckkraft lässt sich super anpassen je nachdem wie viel Produkt man aufträgt.
Der Preis ist mit ca. 40€ ebenfalls super für 6 Farben! Kann euch die Palette sehr empfehlen.