Luxuriöse Lippenpflege mit Tönung

Gerade im Alltag wenn es schnell gehen soll, verwende ich gerne eine getönte Lippenpflege. Es gibt mittlerweile eine wirklich große Auswahl an Produkten im edlen Design, die Farbe und Pflege miteinander kombinieren. Da pflegende Texturen nicht so stark decken wie ein klassischer Lippenstift, sind sie auch zwischendurch ohne Spiegel schnell aufgetragen und man muss nicht so exakt arbeiten. Moderne Texturen sind mittlerweile schön pflegend, aber trotzdem leicht zu tragen und nicht schmierig. Bei der Optik müssen keine Abstriche machen, die Verpackungen von diesen vier Lippenprodukten sind sogar ein besonderes Highlight.
Hier möchte ich euch einige meiner Lieblingsprodukte in der Kategorie getönte Lippenpflege vorstellen. Gerade Dior Lip Glow gehört schon lange zu meinen absoluten Favoriten und hat einen fixen Platz im Badezimmer. Neulich habe ich mir noch andere Variante an getönter Pflege von Givenchy und YSL zugelegt.
Alle vorgestellten Produkte findet ihr zu günstigen Preisen bei Notino. Aktuell gibt es sogar 20% Black Friday Rabatt auf viele Top Marken mit dem Code: blackat.