Dermalogica BioLumin-C Serum Review

Eine Neuheit von Dermalogica ist das BioLumin-C Serum mit einer hohen Konzentration an Vitamin C und einer stabilen Formel die ihre Wirkung behält. Ich finde Seren mit Vitamin C seit einiger Zeit sehr ansprechend. Denn ich habe auf der Haut einige Pigmentstörungen und Flecken von abgeheilten Unreinheiten usw. die nur schwer weggehen und lange sichtbar sind. Gerade Produkte mit Vitamin C sind für ihre anti-oxidativen Eigenschaften bekannt. Das Serum wirkt effektiv gegen Hyperpigmentierung sowie Linien und Falten.
30ml Inhalt kosten 89€.

Beschreibung: "Aufgrund der hohen Stabilität und Bioverfügbarkeit kann BioLumin-C seine Wirkung dort entfalten, wo sie gebraucht wird. Ein High-Performance Vitamin C Serum, das durch Zusammenarbeit mit der hauteigenen Abwehr die Haut glättet und ausgleicht. Hochentwickelte Biotechnologie paart ultrastabiles Vitamin C und Palmitoyl Tripeptid-5, um feine Linien und Fältchen sichtbar zu reduzieren. Die hochwertige Formel übertrifft in ihrer Wirksamkeit einen Großteil von Vitamin C Produkten (auch diejenigen mit einer höheren Konzentration).
Andere Schlüsselbestandteile neben dem Vitamin C Komplex für eine ausgeglichenere, straffere und strahlende Haut sind Alpha-Hydroxysäure, um die Zellerneuerung zu beschleunigen, Blütenextrakt aus dem Japanischen Schnurbaum, der die Haut nach oxidativem Stress wieder ins Gleichgewicht bringt und Chiasamenöl wegen seiner antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften.
Entfernt und reduziert Fehlpigmentierungen. Reduziert das Erscheinungsbild feiner Linien und Fältchen. Verhindert und korrigiert Schädigungen durch freie Radikale." - Dermalogica
BioluminCSerumDermalogica