Dior Ink Lip Liner Tender

Ein total spannendes Produkt welches ich bisher noch von keiner anderen Marke sah, ist der Dior Ink Lip Liner. Ein flüssiger Lip Liner vergleichbar mit einem Filzstift. Er hat eine abgeschrägte, spitz zulaufende Mine, somit kann man sowohl präzise Linie damit malen oder die Lippen ausfüllen. Vergleichbar ist die Textur mit einem flüssigen Lip Stain. Aufgetragen erscheint der Farbton deutlich sheerer und nicht so kräftig wie die Filzspitze aussieht. Um die ganze Lippe damit auszufüllen ohne ein anderes Lippenprodukt aufzutragen, finde ich den Effekt nicht optimal weil es nicht ganz gleichmäßig wirkt. Aber als Liner passt die Farbe Tender #325 ein Mauveton gut zu diversen Nude Lipsticks. Es ist auf jeden Fall interessant auszuprobieren, aber ein normaler Lip Pencil ist dann vielleicht doch einfacher in der Anwendung... auch weil man es so gewohnt ist.
1,1 ml Inhalt kosten bei Notino ca. 32€.