NuFace Fix Line Smoothing Device

Die Skincare Tools von NuFace verfolge ich schon länger und war sehr neugierig darauf es selbst auszuprobieren. Basierend auf der Mikrostromtechnologie soll die Anwendung Fältchen und Zeichen der Hautalterung mildern, sowie insgesamt für einen straffenden Effekt sorgen. Im Gesicht habe ich noch keine größeren Fältchen, allerdings neige ich im Augenbereich sehr zu diesen feinen Linien und Krähenfüßen. Deswegen entschied ich mich für den NuFace Fix, der aufgrund seiner kleinen, handlichen Form perfekt für den Augenbereich geeignet ist sowie Partien wie Nasolabialfalte etc.. Also super für alle, die gezielt gewisse Gesichtspartien behandeln wollen. Das Gerät ist dabei genauso handlich wie ein Stift sowie sehr platzsparend, man kann es also ohne Probleme mitnehmen und findet einen Platz in jedem Badezimmer dafür. Die große Version des NuFace hingegen ist eher für die Anwendung im gesamten Gesicht plus Kinnkontur geeignet.
Erhältlich sind die Produkte von NuFace zum Beispiel bei Lookfantastic.

NuFace Fix kostet ca. 170€. Bei Lookfantasic gibt es aber immer wieder 20% Codes die auch auf NuFace abgezogen werden!