MAC Strip Down Lipstick

Im Rahmen der MAC Strip Down Kollektionen, kamen dieses Jahr viele neue Nude Lipsticks ins Sortiment. Es ist für alle Hauttöne etwas dabei, von hell bis dunkel sowie neutrale, bis rosastichige oder gelbliche, warme Nuancen. Ich denke hier kann jeder ein schönes Nude finden! Ich habe mich vor allem auf die neutralen Nudes konzentriert, die sind sehr schön. Die Finishes sind gemischt, es sind wieder viele matte dabei, aber auch ein paar Lustre usw. die ich ebenfalls interessant fand, weil sie einen schönen Schimmereffekt haben. 
Nach dem Reinfall mit den Jaclyn Hill Lipsticks die kürzlich eine eigene Nude Lipstick Linie herausbrachte (ich habe selbst keinen bestellt, aber das Drama natürlich mitbekommen), schaut euch stattdessen einfach die MAC Lippenstifte an. Da findet ihr auf jeden Fall tolle Nudes in einer einwandfreien Qualität.
Ich habe mir fünf Nuancen gekauft, die ich euch genauer vorstellen kann. Am Ende des Posts findet ihr nochmal Swatches zu allen Farben.