Benefit Hello Happy Foundation

Die neue Hello Happy Foundation von Benefit verblendet sich wie ein Traum! Ich bin von dieser Foudnation wahnsinnig begeistert. Bereits bei der ersten Anwendung habe ich gemerkt, wie toll sie sich mit der Haut verbindet, absolut gleichmäßig und natürlich wirkt. Sie hat weder ein mattes noch ein glänzendes Finish und sieht aus wie eine zweite Haut, man spürt sie gar nicht. Trotzdem hat sie eine mittlere Deckkraft und perfektioniert den Teint.
Ich in fand das Packaging mit dem Smiley ganz süß und wurde zuerst so darauf aufmerksam. Ich habe die Beschreibung vor meinem Test extra nicht gelesen und hatte gar keine hohen Erwartungen. Aber ich bin so geflasht, wie es selten bei einer Foundation der Fall ist. Noch während dem Auftrag, verbindet sich die Textur nahtlos mit der Haut und ist gar nicht mehr zu sehen. Ich war total baff! 
Sieht so aus und fühlt sich an wie Haut - nur in "perfekt".
Sie hat eine praktische, leichte Verpackung und einen Lichtschutzfaktor 15. Erhältlich sind 12 Nuancen.
30ml Inhalt kosten ca. 30€.

Benefit: "Say hello to “no makeup” Makeup! Die flüssige Foundation mit leichter bis mittlerer Deckkraft und LSF 15 PA+++. Die Hello Happy Soft Blur Foundation fühlt sich ultra leicht auf der Haut an, hinterlässt ein samtig-mattes Finish und lässt sich ganz leicht aufbauen, wenn du etwas mehr Coverage brauchst. Für einen Weichzeichner-Effekt sorgte im alten Hollywood Vaseline auf der Kameralinse. Das geht jetzt einfacher – hello happy ist dein Real-Life Filter!"- Benefit
HelloHappyBenfit10