Dr. Brandt 24/7 Retinol Eye Cream Review

Die 24/7 Retinol Eye Cream Augenpflege mit Retinol von Dr. Brandt verwende ich nun schon seit einigen Wochen und mag sie total gerne. Sie hat eine schöne, leichte Konsistenz die schnell einzieht. Sie eignet sich auch als Tagespflege, da man problemlos Make-Up bzw. einen Concealer darüber auftragen kann ohne dass er sich unschön absetzt. Ich verwende sie einfach je nach Lust und Laune mal am Tag und/oder für die Nacht, wie es gerade passt. Abwechselnd mit noch einem anderen Eye Serum, welches allein aber nicht reichhaltig genug ist, deswegen verwende ich noch zusätzlich die Retinol Eye Cream.
Nach der Anwendung wirkt die Haut geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt, Trockenheit und kleine Linien verschwinden. Für ein weiches, samtiges Hautgefühl.
Die Textur ist milchig, feucht und angenehm leicht. Sehr praktisch finde ich auch den Pumpspender. Von der Menge her benötigt man nur einen Pumpstoß für beide Augen, weil sich die Pflege super verteilen lässt und total ergiebig ist.
Dr. Brandt ist in Österreich exklusiv bei Marionnaud erhältlich.
15 Gramm Inhalt kosten ca. 61€.

Beschreibung: "Hellt die Haut um die Augenpartie auf, macht die Haut zart und geschmeidig, reduziert feine Linien und Falten, nährt und durchfeuchtet, setzt die Wirksamkeit immer wieder neu frei. Anwendung: Morgens und abends eine kleine Menge auf der gereinigten Haut rund um die Augenpartie auftragen. Kann auch über Tag mal über die Foundation gegeben oder einfach in den Concealer gemischt werden." - Dr. Brandt
247RetinolEyeCreamDrBrandt3