Nira Skincare Laser - Anti-Aging Tool

Solche Skincare Tools finde ich immer sehr spannend und gerade einen Laser wollte ich noch gerne ausprobieren. Laser kenne ich ansonsten nur von der Haarentfernung oder vom Hautarzt. Der Nira Skincare Laser ist ein Gerät welches Fältchen und Linien nachhaltig reduzieren soll, da er die hauteigene Kollagenproduktion anregt. Aufgrund seiner Größe, eignet sich der Laser besonders gut für den Augenbereich oder kleinere Partien wie Nasolabialfalte etc.. Man kann ihn natürlich generell im gesamten Gesicht anwenden, je nach Bedarf. Meine Problemzone ist vor allem die Augenpartie, aufgrund meiner dünnen Haut in diesem Bereich machen sich hier kleine Fältchen und Krähenfüße bereits bemerkbar. Meiner Meinung nach ist der Skincare Laser ein tolles Tool, gerade bei feineren Fältchen, wo man noch nicht unbedingt zur Spritze greifen möchte oder vorbeugend etwas tun will. Ich bin begeistert von Nira, vor allem von der einfachen Anwendung und den guten Ergebnissen! Wenn man bedenkt was Behandlungen zb. im Kosmetikstudio kosten, lohnt sich der Preis für die einmalige Anschaffung von Nira, es kommen nämlich keinerlei sonstige Kosten für Zubehör oder Produkte auf einen zu.

Der Nira Skincare Laser ist erhältlich für ca. 250€ bei Currentbody und ihr bekommt mit dem Code KARRIE 10% Rabatt darauf.