MAC Powerglass Comic Book Ending

Ein neues Lippenprodukt im Comic-Design von MAC ist das Powerglass. Es hiterlässt ein intensives Prickeln auf den Lippen, soll für mehr Volumen sorgen und pflegen. Den kribbelnden Effekt merkt man sehr stark, nicht nur auf den Lippen, sondern ich konnte das Brennen auch im Hals und im Mund spüren. Ich muss sagen das hat mir weniger gut gefallen, es ist schon besser wenn sich dieser Effekt auf die Lippen beschränkt, vor allem bei einer empfindlichen Schleimhaut. Diese Wirkung ist stark und hält auch lange an. Allerdings war der Volumen-Effekt so lala und eher vergleichbar mit einem "normalen" Lipgloss. Da hatte ich schon andere Glosse die besser aufpolstern. Für mich ist das Powerglass daher ein normales Gloss mit einem prickelnden Effekt. Ansonsten fühlt es feuchtigkeitsspendend an und ist angenehm auf trockenen Lippen. Die Farbe Comic Book Ending ist ein transparentes Nude-Rose mit bläulichen Schimmerpartikeln. Der Applikator hat eine besondere, gebogene Form, ähnlich wie eine Art Löffeln. Damit funktioniert der Auftrag tatsächlich sehr gut.

2,8ml Inhalt kosten ca. 21€.