Lieblinge November-Dezember 2018

In den letzten Monaten war irgendwie die Zeit der Paletten, es gab so viele neue da kam man kaum hinterher. Es waren aber wirklich tolle dabei wie zb. Huda Beauty New Nude. NARS Atomic Blonde mochte ich ebenfalls extrem gerne, es ist einfach die perfekte Farbkombi und die Qualität stimmt. Auch die Glow Palette von Glamglow hält was der Name verspricht, es ist ein wunderschöner, softer Glow und hier gefällt mir ebenfalls die Farbauswahl. Die Haut strahlt richtig schön.
Außerdem war bei mir im Dezember natürlich alles mit Glitzer und einem metallischen Finish total beliebt. Das passt einfach sehr gut zur Weihnachtszeit. Absolute Favoriten sind zb. die MAC Dazzleshadow Liquid geworden - ich liebe sie. Von den glitzernden Lidschatten der MAC Holiday Kollektion mochte ich alle gerne und habe sie zu diversen Looks und anderen Lidschatten kombiniert. Ein Must-Have sind die Bling Thing Retro Matte Lipcolour! Das metallische bzw. glitzernde Finish ist einfach nur wow.
Lieblinge2018NovemberDezember