Tarte Chrome Paint Shadow Pot Top Yacht, Pot of Gold, Fire Dancer

Den Tarte Chrome Paint Shadow Pot in der Farbe Frose habe ich euch schon einmal genauer vorgestellt, hier könnt ihr den Bericht nachlesen. Mittlerweile durften drei weitere Farben bei mir einziehen, die möchte ich euch heute schnell zeigen. Kurz zusammengefasst ist die Textur eine Mischung aus Puder und Cream, ähnlich wie die Armani Eyes To Kill Lidschatten. Sie halten hervorragend auf dem Lid und haben eine tolle Pigmentierung mit einem intensiv metallischen Finish. Am besten man trägt sie direkt mit dem Finger auf, durch die Körperwärme lässt sich der Lidschatten besonders gut aufnehmen. Und by the way... es gibt wieder neue Chrome Paint Farben, zwei davon sind schon zu mir unterwegs...
Die Lidschatten kosten je 24€ und sind direkt auf der Homepage von Tarte bestellbar (Zoll usw. ist im Preis bereits inkludiert).