MAC Shape + Shade Brow Tint Fling Review, Swatches

Die neuen MAC Shape + Shade Brow Tint Augenbrauenstyler haben zweit Seiten mit einem Powder und einer Pinselspitze mit flüssiger Farbe - zum Auffüllen und Definieren. Ich habe ein Produkt dieser Art noch nie für meine Brauen benutzt und war mir nicht sicher ob es mir zusagen wird oder nicht. Aber ich mag den Look richtig gerne.
Mit dem Powder kann man die Brauen zuerst etwas schattieren und ausfüllen. Der Pinsel ist gut um einzelne Brauen nachzumalen, auch an Stellen wo man Lücken und keine Härchen hat. So entsteht eine tolle 3D Braue. Nachdem ich mit dem Ausfüllen und Nachmalen fertig bin, bürste ich die Brauen noch mit einem klaren Augenbrauengel nach oben damit sie in Form bleiben.
Die flüssige Farbe verschmiert nicht und hält den ganzen Tag. Die Brauen sehen toll definiert aus. Der Shape + Shade Brow Tint ist super für einen modernen Brauenlook und zum Perfektionieren/Auffüllen der natürlichen Härchen.
Von der Deckkraft her sind beide Produkte genau richtig und nicht zu intensiv pigmentiert, auch die flüssige Farbe ist eher sheer sodass das Ergebnis nicht wirkt wie "angemalt". Finde ich wirklich gut durchdacht! Es sollte ja nicht aussehen wie ein Balken. Ein definierter aber dennoch natürlicher Look.
Hier findet ihr Swatches von weiteren Farbtönen.
0,95 Gramm Inhalt kosten 19€.

Beschreibung: "Gefärbte Brauen mit verbesserter Dimension und einer wischfesten, langen Haltbarkeit. Der Shape & Shade Brow Tint ist das ultimative, alles in einem Power-Tool. Der flüssiger Brauenstift an einem Ende, füllt Lücken mühelos mit aufbauender Farbe auf. Die Schwammspitze am anderen Ende verteilt die pudrige Farbe gleichmäßig auf den Brauen und kreiert einen langanhaltenden, wasserfesten Look." - MAC
FlingShapeAndShadeBrowTintMAC5