Lookfantastic Adventskalender 2019

So langsam wird es wieder Zeit darüber nachzudenken ob man einen Adventskalender möchte und wenn ja, welchen.  Mir ist bei der Auswahl immer besonders wichtig, dass es sich vom Inhalt her lohnt und der Preis im Verhältnis dazu angemessen ist. Denn man sollte schließlich nicht nur Freude beim Öffnen der Türchen haben, sondern es sollte sich auch finanziell auszahlen.
Der Lookfantstic Adventskalender 2019 kommt im dunkelblauen Design mit grafischen Details in Gold. Er kann natürlich wiederbefüllt oder als Aufbewahrung verwendet werden! Der Inhalt hat einen Wert von stattlichen 455€, der Kalender kostet aber nur 89€. Das ist ein sehr guter Deal! Bereits mit zwei Produkten wie der Creme von Elemis und dem Omorovicza Gesichtsspray, lohnt es sich den Kalender zu kaufen und der Rest ist quasi "geschenkt".
Falls euch der Inhalt zusagt, kann ich euch den Adventskalender von Lookfantastic nur empfehlen. Er ist mittlerweile lieferbar und wird bereits verschickt. 
Hinter den 25 Türchen verbirgt sich eine tolle Mischung aus Tools wie Pinsel, dekorativer Kosmetik, Körper-, Haar- und Gesichtspflege. Die Make-Up Produkte haben schöne, tragbare Farben in Nude Nuancen, die sicherlich vielen zusagen werden. Ein Unboxing findet ihr auf Instagram unter IGTV. Da ich die Überraschung nicht ganz verderben möchte, falls ihr die Türchen erst ab dem 1. Dezember öffnet, liste ich hier nicht jedes Produkt auf. Wen die einzelnen Produkte interessieren, kann sich gerne mein Unboxing ansehen.