Natasha Denona I Need A Nude Eyeshadow Palette

Von Natasha Denona, kam kürzlich wieder eine neue Palette heraus, die I Need A Nude Eyehadow Palette. Sie enthält neutrale, eher rosastichige Farbtöne in verschiedenen Finishes von Matte bis Schimmer. Meiner Meinung nach ist die Lidschattenpalette vor allem für hellere Hauttypen geeignet, da gerade diesen rosestichigen Braunnuancen sehr schön mit hellen Hautfarben harmonieren und nicht zu intensiv ausfallen. Die Palette bietet genug Möglichkeiten für den Alltag, aber auch für einen glamouröseren Look, wofür man die schimmernden und dunkleren Töne verwenden kann. Diesmal hat Natasha Denona ein neues, super glänzendes Finish integriert, welches total geschmeidig ist und sich fast wie ein Cremelidschatten anfühlt. Darin sind intensiv schimmernde silberreflektierende Partikel enthalten, das betrifft zum Beispiel die Nuancen Delilah, Sheen und Mia. Auch das Design der Palette finde ich zeitgemäß und ästhetisch.

Die Palette habe ich mir gekauft als sie im Sephora Online-Shop reduziert war, aber wenn ihr in eurem Sephora Kundenkonto Denona als Lieblingsmarke auswählt könnt ihr immer 10-15% sparen.

Natasha Denona I Need A Nude Eyeshadow Palette