Pat McGrath Ritualistic Rose Blitz Astral Eyeshadow Quad

Nachdem ich diese Lidschattenpalette von Pat McGrath bei einer Freundin sah, musste ich sie auch haben! Es sind meine ersten Lidschatten von Pat McGrath, ich hatte diese Marke schon lange auf meiner Wunschliste, es fehlte bisher noch der letzte Kick um mich für ein Produkt zu entscheiden, aber beim Ritualistic Rose Blitz Astral Eyeshadow Quad machte es irgendwie “klick”. Deswegen suchte ich alle Shops danach ab und wurde schließlich nur mehr bei sephora.fr fündig, wo die Palette noch nicht ausverkauft war. Vor allem im Sonnenlicht sehen die vier schimmernden Nuancen wunderschön aus und haben einen ganz tollen Foil-Effekt. Das Hauptaugenmerk liegt bei diesen Lidschatten auf jeden Fall an den tollen Schimmereffekten.
4x 1,5 Gramm Inhalt kosten ca. 67€.