Benefit 24-HR Brow Setter

Ich war bis jetzt eigentlich der Meinung, dass es bei Eye Brow Gels keinen großen Unterschied gibt und alle mehr oder weniger gleich sind, bis ich den Benefit 24-HR Brow Setter ausprobiert habe. Benefit ist ja bekannt für seine tollen Brauenprodukte, aber bei den farbigen Produkten war ich immer zögerlich zwecks der richtigen Nuancen für mich und etwas unsicher welche nun passt. Bei einem farblosen Brauengel ist das zum Glück kein Problem.
Das Besondere an dem Benefit Augenbrauengel ist die Bürste. Die meisten Produkte haben eine "normale" Bürste wie man sie auch von Mascaras kennt. Das Benefit Brow Gel hat jedoch ein flaches Gummibürstchen, auf einer Seite mit mehreren Borsten und auf der anderen mit einer Art flachem "Kamm".
Nachdem ich meine Brauen nachgezogen habe, verwende ich zuerst die Seite mit den Borsten um die Brauen grob durchzukämmen. Danach nutze ich die flache Seite mit dem Kamm um einzelne Härchen nach oben zu kämmen. Momentan sind nach oben gekämmte Brauen total angesagt, ich mache das nur ganz dezent aber mit dem Benefit Gel klappt es suuuuper!
Das Gel hält alle Härchen den ganzen Tag über in Form und alles bleibt da wo es soll. Nie wieder ohne! Ich werd's mir sicher nachkaufen.
In der Beschreibung steht "24 Hour Invisible Shaping & Setting Gel for Brows" - das trifft es auf den Punkt. Benefit verspricht hier nicht zu viel.
7ml Inhalt kosten ca. 28€.
24HRBrowSetterBenefit