Glatte Haut mit Braun Silk-Epil 9 Flex

Werbung/Kooperation
Welche Haarentfernungsmethode benutzt ihr? Ich habe schon jahrelange Erfahrung mit dem Epilieren, nutze aber je nach Partie unterschiedliche Methoden. Für die Beine hat sich der Epilierer bislang aber immer bewährt. Man darf natürlich nicht allzu schmerzempfindlich sein, aber ich persönlich habe gar kein Problem damit. Vor allem an den Beinen ist es wirklich auszuhalten. Der neue Silk-Epil 9 Flex ist der mit Abstand beste Epilierer von Braun! Zwischen dem Vorgängermodell und diesem, ist wirklich ein enormer Unterschied. Am meisten unterscheidet sich dieser Epilierer durch den flexiblen Kopf, der sich nun viel schöner an die Körperrundungen anpasst. Außerdem hält der Akku länger und er ist leiser, Punkte die mich bislang bei anderen Modellen etwas störten. Der Epilierer kann sowohl nass als auch trocken verwendet werden, er ist wasserfest. Falls ihr euch einen neuen Epilierer zulegen wollt, kann ich euch dieses Modell von Braun sehr empfehlen. Ich würde mir stattdessen echt keins mehr von den älteren Modellen holen, denn der Unterschied ist schon deutlich! 
Den Braun Silk-Epil 9 Flex 9020 Epilierer findet ihr bei Notino für ca. 215€.