Bobbi Brown High Shine Liquid Eye Shadow Molten Petal

Flüssige Lidschatten fand ich in letzter Zeit irgendwie total spannend. Den Bobbi Brown High Shine Liquid Eye Shadow entdeckte ich zufällig beim Shoppen online als es Rabatt gab und sie waren dann gar nicht so teuer. Deswegen entschied ich mich dafür die Farbe Molten Petal auszuprobieren, es waren verschiedene metallische Töne in Gold oder Bronze davon erhältlich. Molten Petal geht in die Richtung Rosegold. Es ist eine schöne Farbe, welche die Augen zum Strahlen bringt und frischer wirken lässt.
4ml Inhalt kosten ca. 22€.

Mackarrie Advent #23

Auch Foreo begleitet mich nun schon seit vielen, vielen Jahren. Diese Gesichtsbürste ist in meiner täglichen Routine nicht mehr wegzudenken. Auf dem Blog habe ich euch schon zahlreiche Versionen der Foreo Luna vorgestellt. Die neueste Generation ist die Luna Mini 3, ist aufgrund ihrer verschiedenen Bosten auf beiden Seiten für jeden Hauttyp geeignet. Der Gewinner darf sich eine Farbe aussuchen. Dazu gibt es den passenden Cleanser, ebenfalls von Foreo! Er entfernt Makeup und Schmutz zuverlässig und ist natürlich perfekt in Kombination mit der Luna.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 29.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Foreo Luna Mini 3 + Micro Foam Cleanser