MAC Powder Kiss Lipstick Review, Swatches

Seit Oktober gibt es von MAC eine ganz neues Lipstick Finish, den Powder Kiss Lipstick. Optisch sehen sie fast gleich aus wie die anderen Lipsticks von MAC, nur die Hülle ist leicht mattiert. Was natürlich gut zum matten Finish passt.
Wie der Name schon verrät, ist es eine pudrig-matte Textur, ähnlich der Lip Powder oder Cushion Lipsticks, nur eben als klassischer Lippenstift.
Die sind erhältlich im Standardsortiment in 16 Farbtönen.
3 Gramm Inhalt kosten 21€.

Beschreibung: "Mattes Finish auf einer neuen Dimension. Der schwerelose, feuchtigkeitsspendende Lippenstift mit mattem Finish zaubert einen diffusen Look auf die Lippen. Die revolutionäre Formel beinhält feuchtigkeitsspendende Puderpigmente, die deine Lippen pflegen und glätten. Der matte Lippenstift hinterlässt keinen Glanz auf den Lippen und fühlt sich federleicht und sanft wie ein Lippenbalsam an. Probiere ihn aus und verliebe dich in den neuen, seidenmatten Lippenstift mit einem Hauch Farbe." - MAC
PowderKissLipstickMAC1

Mackarrie Advent #8

Da ich von Anfang an selbst großer Foreo Fan bin, freue ich mich dass Foreo dieses Jahr wieder beim Adventskalender dabei ist und ich eine Produktneuheit an euch verlosen darf. Die Luna Fofo ist Reinigungsbürste und Gesichtsanalyse in einem Gerät. Die Reinigung ist wie gewohnt sehr sanft, die Fofo zeigt euch außerdem den aktuellen Hautzustand an und speichert eure individuelle Reinigungsroutine ab. Meinen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier.

Vielen Dank an Foreo für den tollen Gewinn, die Produkte von Foreo könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 14.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x  Foreo Luna Fofo Fuchsia
8Foreo