Pixi MatteLast Liquid Lip Prettiest Pink

Die MatteLast Liquid Lip von Pixi sind auf den Lippen richtig angenehm zu tragen und gar nicht trocken, obwohl es matte flüssige Lippenstifte sind die auch antrocknen. Aber sie haben eine tolle pflegende Textur was man gleich beim Auftragen spürt, denn sie enthalten ein bestimmtes Rosenöl. Von der Konsistenz her sind sie eher flüssig (ähnlich Lime Crime Velvetines) und lassen sich gut verteilen. Trotzdem ist die Deckkraft sehr hoch!
Sie sind wirklich perfekt und ich habe nichts daran auszusetzen. Der Applikator hat eine Tropfenform mit einer Lücke in der Mitte und ist auch leicht beweglich. Dadurch fühlt er sich auf den Lippen fast an wie ein Pinsel und nicht so hart wie andere Applikatoren.
Die Farbe Prettiest Pink ist außerdem ein wunderschönes, kräftiges Pink. Ich liebe solche Farbtöne. Aber Pixi hat auch ganz tolle Nudes im Sortiment, davon habe ich auch schon die ein oder andere Nuance ausprobiert und werde euch sicher noch mehr davon zeigen.
6,9 Gramm Inhalt kosten ca. 21€.
PrettiestPinkMatteLastLiquidLipPixi