Prada La Femme Water Splash

Mein meist benutzter Sommerduft ist dieses Jahr das La Femme Water Splash von Prada. Es ist zwar ein erfrischender, nicht zu intensiver Duft, kann aber durchaus mit einem Eau de Toilette mithalten. Das Prada La Femme Water Splash kommt in einem großen Glasflakon und enthält eine großzügige Produktmenge, daher ist der Preis für einen Luxusduft hier wirklich gerechtfertigt und man kommt lange damit aus. Ehrlich gesagt sprach mich zuerst die Optik sehr an, ich liebe dieses Design mit dem floralen Muster! Zu meiner Freude hat mir auch der Duft sofort zugesagt - ein frischer Blütenduft. Perfekt für jeden Tag, weiblich, elegant aber nicht aufdringlich. Das Splash passt wunderbar zu den Frühlings- und Sommermonaten, vor allem wenn es heißer ist und man keine schweren Parfüms tragen möchte. Die Mandarine verleiht dem La Femme Water Splash direkt nach dem Aufsprühen einen fruchtigen und frischen Auftakt, der gut zu den klassischen Blüten wie Magnolie, Frangipani und Maiglöckchen passt. Da Sandelholz rundet den Duft mit einer weiblich-weichen Basis ab. Manchmal sind Splashes von der Intensität her relativ wässrig und schwach, das ist bei Prada jedoch nicht der Fall! Das Water Splash hat eine tolle Qualität und ist deutlich wahrzunehmen.

Weitere Sommerdüfte findet ihr aktuell im Sortiment von Notino. Das Water Splash von Prada kostet ca. 75€ für 150ml.

Prada La Femme Water Splash