Lookfantastic Beauty Box Raw Beauty Edition April 2019

In der aktuellen Lookfantastic Beauty Box mit dem Motto Raw Beauty, findet ihr diesmal überwiegend Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haare in Probiergroßen. Von Ahava habe ich schon mal eine Bodylotion ausprobiert und fand die sehr gut, das Badesalz hätte ich auch gerne verwendet aber ohne Badewanne werde ich es leider verschenken müssen.
Dekorative Kosmetik ist diesmal wenig enthalten, "nur" ein Lippenstift von bellapierre, aber dafür in einem schönen Nude. Ich denke dass die Farbe vielen gefallen bzw. passen wird.
Nachdem die März Box total meinen Geschmack getroffen hat, hätte ich mir bei der Raw Beauty Edition etwas mehr Vielfalt gewünscht. Dass ich keine Badewanne habe ist halt leider Pech. Allerdings passen die Sachen wieder gut zum Thema... Es ging bei "Raw Beauty" schließlich mehr um Natürlichkeit, Detox und Pflege.
Die nächste Box wird das Thema "Urban Beauty" haben, da wird es mehr um den Schutz vor Umwelteinflüssen und on-the-go Produkte etc. gehen, wird dürfen also gespannt sein.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).