Dior Addict Lip Glow Coral

Ein ganz tolles Produkt wenn es um die Kombination von Pflege und eine frische, natürliche Farbe geht, ist der Dior Addict Lip Glow Hydrating Lip Balm. Diese Pflege hebt die natürliche Lippenfarbe individuell hervor, ohne eine starke Deckkraft. Daher sehen die Farben auch an jedem Hauttyp etwas anders aus und wirken nicht so wie im Stift. Ich habe mit diesen Balms die Erfahrung gemacht, dass sie an mir immer eher ins Pink gehen. Den Addict Lip Gloss habe ich schon in anderen Farben, meine neue in 004 Coral sieht im Stift aus wie ein Orange, erscheint auf den Lippen jedoch wieder mehr Rosa. Daher sollte man hier nicht nach der ersten Optik gehen. Ich finde sie wahnsinnig angenehm auf den Lippen zu tragen und es ist das perfekte Produkt für den Alltag, wenn man nicht wirklich geschminkt sein möchte und seine natürlichen Vorzüge hervorheben.