YSL Rouge Pur Couture The Slim Sheer Matte Rose Denude

Dieser Lippenstift hat zwar einen unaussprechlich langen Namen, aber die Konsistenz finde ich richtig toll. Sie ist nämlich total leicht auf den Lippen zu tragen und hält super. Die Rouge Pur Couture The Slim Sheer Matte sind eine neue Variante der YSL The Slim im goldenen Design. An der silbernen Verpackung erkennt ihr das neue Sheer Matte Finish.
Das Konzept finde ich vergleichbar mit den MAC Powder Kiss Lipsticks. Diese haben auch eine matte Textur mit einer aufbaubaren Deckkraft und einem seidig-matten Finish. Die Slim Sheer Lippenstifte von YSL finde ich von der Konsistenz her nur etwas fester und nicht so weich wie die MAC Powder Kiss. Ansonsten haben sie auch diese matte und leicht transparente Textur. Super finde ich, dass man die The Slim Sheer Matte beim Tragen überhaupt nicht auf den Lippen spürt und die Farbe nicht verwischt. Federleicht und nicht trocken. Ich werde mir sicher weitere Nuancen davon bestellen!
Die Farbe Rose Denude #109 habe ich mir aufgrund der Bilder anders vorgestellt, eher Rosa und nicht Pink. Tatsächlich ist es aber ein Fuchsia-Pink, auf den Lippen aufgetragen wirkt es jedoch etwas zarter, da die Farbe nicht komplett deckt.
Bei Notino kostet der Lippenstift ca. 31€.

Mackarrie Advent #22

Eine gute Pinzette darf in keinem Tool Kit fehlen. Die klassische Pinzette von Rubis ist vielseitig einsetzbar und sehr präzise, sie packt jedes feine Härchen und ist sehr langlebig. Ich benutze die Pinzetten selbst bereits seit vielen Jahren. Außerdem ist noch ein spannendes Produkt dabei und zwar eine Augenbrauenschere! Durch ihre gerade, längliche Form gelingt euch das Augenbrauen-Styling damit besonders gut. Während zum Beispiel eine normale Nagelschere gebogen ist, ermöglicht diese Schere eine gleichmäßigen Schnitt.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 28.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Rubis Set