Guerlain Terracotta Light 01 Light Warm

Zum Sommer gehören die Terracotta Bronzer von Guerlain mittlerweile unbedingt dazu! Besonders in der Übergangszeit von Frühling auf Sommer, ist das neue Terracotta Light super geeignet. Denn auch blasse Haut, erhält damit einen Hauch frische Bräune, ohne ein zu intensives Ergebnis. Die Nuancen beginnen bereits bei 00 für sehr helle Haut, aber auch meine Nuance die 01 Light Warm ist noch sehr hell und man kann sie kaum überdosieren. Die Textur des Puders ist eher fest und fein-zart gemahlen mit einem ganz dezenten Glow. Die Kombination aus verschiedenen Brauntönen und einer zarten Farbe, zaubert eine Frische ins Gesicht, man kann deswegen sogar auf einen Blush verzichten. Die Prägung des Puders erinnert optisch an Sonnenstrahlen und durch die schmalen Farbstreifen verteilen sich die unterschiedlichen Nuancen beim Mischen schön gleichmäßig. Man merkt jetzt schon wie ergiebig das Puder ist, denn es nutzt sich kaum ab.
Hier findet ihr die offiziellen Presse-Infos und alle erhältlichen Farben von Terracotta Light.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 50€ / Made in France / Haltbarkeit 12 Monate.
TerracottaLight01LightWarmGuerlain7