Aufgebraucht Juli-August 2019

Diesmal sind bei meinen aufgebrauchten Produkten ganz viele Mascaras dabei, die natürlich nicht alle gleichzeitig leer wurden aber ich habe viele aussortiert, entsorgt oder auch verschenkt. Einige waren schon fast leer und eingetrocknet, meine Mascara Schublade musste endlich wieder aufgeräumt werden.
Wie immer nachgekauft wurden das MAC Cleanse Off Oil (Klassiker!), MAC Prep+Prime und der MAC Sponge. Backups bzw. andere ähnliche Produkte von den Rituals Tüchern, Erno Lazlo Eye Pads, Pixi Augenpflege habe ich noch daheim. Hat mir alles sehr gefallen, aber hier ist vorerst kein Kauf notwendig.
Aussortiert, weil ich die Produkte nicht gut finde und nicht nochmal kaufen würde, habe ich die Givenchy Mascara und den Urban Decay Primer. Mit der Mascara kam in von Anfang an irgendwie nicht klar, genauso wie mit den UD Primer, der war schon neu irgendwie so trocken und jetzt ist er ganz abgebrochen. Alles andere war in Ordnung!