Xmas Verlosung

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit! Deswegen möchte ich euch wieder eine kleine Freude machen und im Dezember dieses große Beauty Paket verlosen, es ist bunt gemischt mit Skincare und Make-Up von Pixi, Reviderm, L'oreal, Maybelline, MAC und mehr... Ihr habt hier die Möglichkeit bis zum 25. Dezember teilzunehmen. Außerdem wird es auf meinem Instagram Account zwischendurch und am 24. Dezember immer wieder Verlosungen geben, also schaut auch gerne dort vorbei! Die Teilnahmebedingungen sind überall sehr einfach, sodass alle die wollen mitmachen können.

 Um teilzunehmen, trage dich einfach im Rafflecopter Formular ein.

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier.

a Rafflecopter giveaway