Foreo PEACH 2 - dauerhafte Haaentfernung mit IPL

PR Sample

Von Foreo ist nun das heiß ersehnte IPL-Gerät PEACH 2 zur dauerhaften Haarentfernung endlich erhältlich! Ich habe bereits Erfahrung mit der IPL-Technologie. In diesem Bereich kamen in den letzten Jahren ehrlich gesagt nicht viele innovative Neuheiten auf den Markt. Design und Funktion war bei allen Anbietern relativ ähnlich. Die Foreo PEACH 2 überzeugt bereits auf den ersten Blick durch das durchdachte Produktdesign. Zum einen ist die große Anwendungsfläche (9cm²) sehr praktisch und zeitsparend. Die PEACH hat im Vergleich zu anderen Geräten 2x mehr Power (7.3 J/cm²) und ist superschnell mit bis zu 120 Flashes pro Minute. Ideal auch für größere Flächen, wie z.B. die Beine, geeignet.

Die Produkte von Foreo findet ihr im Fachhandel wie z.B. Douglas oder direkt im Foreo Online-Shop.