Essie Stop, Drop & Shop

Diese Farbe von Essie, ist ein total hübsches und außergewöhnliches Erdbeerrot mit einem leichten Pinkstich. Es ist kein klassischer knalliger Rotton, sondern etwas gedeckter und geht ins Beere, deswegen gefällt mir Stop, Drop & Shop so gut. Ich finde ihn super mit anderen Rot- und Pinktönen kombinierbar. Farben mit Creme Finish sind häufig nicht so speziell und gerade bei Rottönen gibt es viele ähnliche Nuancen, aber diese ist echt mal anders.
In Online-Shops findet ihr die vergangenen Essie Kollektionen meist noch. Stop, Drop & Shop habe ich zb. im DM OS und bei themakeupspot gesehen. Ich bin meistens sowieso nicht rechtzeitig in der Drogerie und muss oft darauf ausweichen.
  1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Essie Stop, Drop & Shop, 1 Coat Essie Gel Setter