Tom Ford Nail Lacquer Bordeaux Lust

Diesen roten Tom Ford Nagellack in Bordeaux Lust #16, trug ich zum Lippenstift in Scarlet Rouge. In der Verpackung sehen sich diese beiden Rottöne zwar ähnlich, aber aufgetragen wirkt Bordeaux Lust deutlich dunkler als der Lippenstift. Es ist ein sattes Bordeaux-Rot mit einem cremigen Finish ohne Schimmer. Eine sehr elegante Nuance. Aufgetragen habe ich wie immer zwei Schichten, nicht zu dünn weil die Textur sonst stellenweise noch leicht transparent wirken kann.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Tom Ford Bordeaux Lust, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
BordeauxLustNailLacquerTomFord12BordeauxLustNailLacquerTomFord10
BordeauxLustNailLacquerTomFord13
BordeauxLustNailLacquerTomFord14
BordeauxLustNailLacquerTomFord
ScarletRougeLipColorTomFord7
Bezugsquellen 
-Ausgewählte Parfümerien.
-Österreich/Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€).