Charlotte Tilbury - Pillow Talk Party

 PR Sample
Von der beliebten Charlotte Tilbury Pillow Talk Linie, sind seit kurzem einige neue Produkte erhältlich wie z.B. ein Eyeshadow Stick oder eine neue Farbkombination der Lidschattenpalette. Ich liebe die Pillow Talk Farben, weil ich der Meinung bin, dass sie (fast) jedem stehen und ich mich selbst immer sehr wohl fühle wenn ich diese Nuancen trage. Neben den ganzen Produkten die ihr hier im Post seht, sind auch noch zwei neue Highlighter erhältlich. Qualitativ ist alles top, die Lidschatten krümeln nicht und lassen sich gut verteilen sowie verblenden, auch die schimmernden Farben. Der Cream Blush ist eher sheer und wird nicht fleckig. Auch den Lidschattenstift finde ich mega, hält gut und hat eine unkomplizierte Textur, auch toll als Base. Es war mein erster Stick von Tilbury. Die Mascara und den Highlighter kannte ich schon, hatte ich zuvor bereits in anderen Nuancen – mag ich beides ebenfalls gerne.