MAC Crystal Glaze Gloss Galaxy Glow

Das MAC Crystal Glaze Gloss in Galaxy Glow, durfte im Nachhinein noch bei mir einziehen. Es war schon vor längerer Zeit bei der Extra Dimension Kollektion diesen Sommer dabei, ich habe es mir aber nicht gleich mitgenommen. Die Crystal Glaze Glosse sind generell sehr transparente Lipglosse die so gut wie keine Farbe abgeben, aber ein tolles Glanz-Finish haben und vor allem als Topper über anderen Lippenprodukten gut aussehen. Außerdem mag ich die gut feuchtigkeitsspendende, nicht klebrige und feine Textur sehr gerne.
Die Crystal Glaze Glosse enthalten schöne Schimmerpartikel die zusätzlich für einen extra Glanz-Effekt sorgen. Sowie Galaxy Glow, mit tollen rosafarbenenen und blauen Perlpigmenten. Diese sind aber so fein, dass man sie nicht spürt.
Wie ihr seh, kommt das Gloss in einem Tiegel und hat zuerst eine feste, gelig-wachsige Form, beim Auftragen schmilzt die Textur aber sofort. Es hat genau die richtige Konsistenz, denn es verrinnt nicht unschön auf den Lippen, so wie viele flüssige Glosse.
Auf den Lippen trage ich auf den folgenden Fotos den Soar Lip Pencil als Base und das Crystal Glaze Gloss Galaxy Glow als Topper.  
Die Farben sind zwar limitiert, aber ihr könnt das Produkt nach wie vor kaufen, die Glosse sind derzeit in den meisten Shops und bei MAC Online noch verfügbar.
15 Gramm Inhalt kosten ca. 24€.