MAC Frosted Firework LE

MAC Frosted Firework LE Release Mitte Oktober 2020

Das ist die diesjährige Holiday bzw. Weihnachtskollektion von MAC, im rosa schimmernden Design. Es gibt wie immer eine Colour Collection mit einzelnen Produkten sowie diverse Sets und kleine Geschenke. 

Die Kollektion ist zum Beispiel bei Lookfantastic erhältlich. 

Die Sets waren teilweise auch schon online, aber noch nicht komplett. Ich werde den Post später noch mit allen Sets updaten.

“Schenke Feuerwerke! Begeistere Deine Lieben in dieser Weihnachtszeit mit einer auffälligen Kollektion voller Glitzer, Schimmer und festlichem Glanz. Limitierte Farben für Augen, Lippen und Haut funkeln hell und sind voller Wunder. Alles verpackt in einer speziell entworfenen, glitzernden, mattrosa Verpackung. Sei wie ein Feuerwerk einzigartig!” – MAC