Humble Brush - Die bunte & biologische Bambuszahnbürste

 Werbung
Oft sind es die kleinen Dinge, womit man die Welt verändern kann. Hast du dir je Gedanken darüber gemacht, welche Zahnbürste du benutzt? Die Zahnhygiene ist für uns mindestens 2 mal täglich ein fester Bestandteil unserer Körperpflege. Wir denken gar nicht mehr darüber nach und verwenden einfach unsere gewohnten Produkte. Wie einfach wäre es, mit dem Kauf einer Zahnbürste der Umwelt und den Menschen etwas Gutes zu tun? Allein mit der Entscheidung welches Modell du kaufst, kannst du viel verändern.
Denn Zahnbürsten sind ein klassisches "Wegwerfprodukt". Sie müssen ca. alle drei Monate ausgetauscht werden und so entsteht ein riesengroßer Berg an Plastikmüll. Da jeder von uns im Jahr mehrere Bürsten entsorgen muss, macht es in der Summe eine Menge aus!
HumbleCo in UK hat es sich zur Aufgabe gemacht eine nachhaltige Zahnbürste ohne Plastik zu entwickeln, die biologisch abbaubar ist, um unsere Ressourcen und die Umwelt zu schonen. Während herkömmliche Zahnbürsten aus Kunststoff bestehen, ist die Humble Brush von The Humble Co. aus Bambus und recycelbaren Nylonborsten gefertigt.
Gemeinsam können wir viel bewirken und der Umwelt allein mit dem Kauf der Humble Brush etwas Gutes tun!

Die Humbe Brush ist in Österreich erhältlich bei Bipa, dm und Spar in den 5 trendigen Farben Weiß, Blau, Gelb, Rosé und Schwarz für je 3,99€ UVP.
HumbleBrush13

Der Stiel der Humble Brush besteht zu 100% aus natürlichem und biologisch abbaubaren Bambus. Eine tolle Alternative zu Plastik! Bambus ist als schnell nachwachsender Rohstoff dafür bekannt sehr ökologisch zu sein und hat sogar eine von Natur aus eine antibakterielle Eigenschaft, weswegen Bambus gerade in Verbindung mit Hygiene- und Haushaltsprodukten Sinn macht! Außerdem liegt der Griff schön in der Hand und fühlt sich haptisch wirklich angenehm an. Ich finde die schlanke, schmale Form des Griffs beim Putzen angenehm, denn man erreicht jede Ecke im Mund und die Bürste ist nicht zu groß. Mit der leicht welligen Form der Bürste ist es einfach, alle Zähne gut zu erreichen.
HumbleBrush8

Beim Design muss man auch keine Kompromisse eingehen, denn die stylishe Bambuszahnbürste ist auch optisch total ansprechend. Sie wurde in Schweden entworfen und von Zahnärzten entwickelt, darüber hinaus ist die Humble Brush als besonders umweltfreundlich und vegan zertifiziert. Ist doch insgesamt viel schöner als Plastik, oder?
Außerdem gewährleisten die Nylonborsten eine gründliche Reinigung. Sie bestehen aus einem speziell entwickelten Nylon 6, welches sich mit der Zeit abbaut und somit auch im normalen Hausmüll entsorgt werden kann. Das Modell für Erwachsene ist in einem Härtegrad Medium erhältlich. Die mittlere Härte schützt das Zahnfleisch und reinigt gut.
HumbleBrush7

Selbstverständlich ist auch die Umverpackung umweltfreudlich und kompostierbar. Neben der Schachtel aus 100% recyceltem Material ist sie nochmal in extra in einer Papierhülle verpackt, um eine hygienische Lagerung und Versiegelung vor dem Verkauf zu gewährleisten.
HumbleBrush

Die Humble Brush Zahnbürsten sind erhältlich in fünf verschiedenen trendigen Farben: Pink, Blau, Gelb sowie Schwarz und Weiß. Aber die Farben sehen nicht nur schön aus, sie helfen auch dabei die Zahnbürsten zuzuordnen wenn sie von mehreren Personen in einem Haushalt verwendet werden. Ich habe mir ohne lange zu zögern das Pink ausgesucht, weil das meine Lieblingsfarbe ist.
HumbleBrush6
HumbleBrush1

Durch das soziale Engagement der Humble Smile Stiftung wird unter dem Motto "Go Humble, Give Smiles" die Zahngesundheit von Kindern in ärmeren Ländern weltweit gefördert und der Zugang zu Zahnhygieneprodukten ermöglicht. 
Durch den Kauf einer Humble Brush unterstützt du nachhaltige Gesundheitsprojekte, denn ein Teil des Erlöses kommt den Kindern zugute. Für jede verkaufte Humble Brush erhält ein bedürftiges Kind eine Zahnbürste oder eine alternative Zahnpflege. So einfach kann es sein Gutes zu tun!
HumbleBrush5
HumbleBrush2

Sponsored Post, dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Marabu Markenvertrieb. PR Sample.

Mackarrie Advent #7

Werbung / Kooperation
Seid ihr auch so große Duft-Junkies wie ich und probiert gerne Neuheiten aus? Dann ist das YUNIQU Duft-Abo genau das Richtige für euch! Es ist quasi wie eine Beauty Box nur mit Parfüm und das Beste daran ist, ihr entscheidet selbst was ihr ausprobieren wollt! Ihr wählt für jeden Monat einen Luxusduft aus und bekommt ihn anschließend in einem schönen Twist & Spray Etui zugeschickt. Mit dem großzügigen 30-Tage Vorrat könnt ihr in Ruhe testen und euch später entscheiden, welches Flakon vielleicht in Full-Size einziehen darf. Bei der riesigen Auswahl an bekannten Marken- und speziellen Nischendüften, ist garantiert für jeden etwas dabei.
Parfüms sind leider sehr kostspielig und man kann natürlich nicht alle kaufen. Aber mit Yuniqu habt ihr die einmalige Möglichkeit jeden Monat etwas Neues zu benutzen.
Für alle die das Parfum-Abo selbst ausprobieren wollen, darf ich zusammen mit YUNIQU drei 1-Monats Duft-Abos verlosen.
Ihr wisst nicht was ihr an Weihnachten verschenken sollt? Das Geschenkabo wäre eine super Last-Minute Idee für alle duftbegeisterten Frauen UND Männer.

Auf meinem Instagram Account, habt ihr heute die Chance drei zusätzliche Parfum-Abos zu gewinnen!

Vielen Dank an YUNIQU für den tollen Gewinn, das YUNIQU Parfum-Abo könnt ihr direkt im Online-Shop abschließen.

Dieses Türchen ist bis zum 13.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

3x 1 Monats Parfum-Abos von YUNIQU
7Yuniqu