Neutrogena Hydro Boost - dein Fuchtigkeitsbooster im Winter

 Werbung

Kennt ihr schon die Hydro Boost Serie von Neutrogena? Die Produkte sind der ideale Feuchtigkeitskick für die aktuelle Jahreszeit mit wechselnden Temperaturen und austrocknender Heizungsluft. Hydro Boost enthält unter anderem feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und pflanzliche Trehalose, die der Haut Feuchtigkeit zurückgeben ohne zu fetten. Deswegen würde ich diese Linie generell für alle Hauttypen empfehlen. Es gibt außerdem eine große Auswahl an verschiedenen Produkten die sich super untereinander kombinieren lassen, so ist für jeden etwas dabei. Für Mischhaut ist zum Beispiel eine Gel-Creme erhältlich oder für sensible Typen eine Pflege ohne Parfüm.

Die Produkte liegen preislich alle in einem Bereich von je ca. 9,99€ bis 12,99€.