Amway TRUVIVITY™ OxiBeauty™ by NUTRILITE™ – für eine gesunde, strahlende Haut

 Werbung

In den letzten Jahren beschäftige ich mich vermehrt mit dem Thema Nahrungsergänzung. Früher habe ich mir darüber ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken gemacht. Aber seit einiger Zeit ist es aufgrund von Vitaminmängeln und einer verschlechterten Haut- und Haarqualität einfach notwendig geworden! Wie immer macht man sich darüber erst dann Gedanken, wenn es negative Veränderungen gibt. In erster Linie geht es natürlich darum, dass man sich im – wahrsten Sinne des Wortes – wohl in seiner Haut fühlt! Auch das gehört zu einem guten Wohlbefinden dazu! Deswegen teste ich seit einigen Monaten Amway TRUVIVITY™ OxiBeauty™ by NUTRILITE™ von Amway. Eine Nahrungsergänzung für gesunde Haut und einen natürlichen Glow von innen heraus, mit der Power aromatischer Aroniabeere und dem Nährstoff-Kick aus Salbei und Kamille. Auf dem Blog zeige ich euch immer viele Pflegeprodukte und Make-Up um den Teint zu perfektionieren, aber für eine gesunde Haut spielen viele Faktoren wie auch die Ernährung eine große Rolle. Allerdings reicht das alleine manchmal nicht mehr aus und hier helfe ich gerne mit speziellen Supplements nach.

TRUVIVITY™ OxiBeauty™ by NUTRILITE™ sorgt nicht nur für einen natürlichen, gesunden Glow, sondern schützt eure Zellen auch vor freien Radikalen, schädlichen Umwelteinflüssen und unterstützt das Immunsystem.