Lookfantastic The Beauty Egg Collection

Der Osterhase kommt dieses Jahr schon früher... Bei Lookfantastic gibt es aktuell die “The Beauty Egg” Special Edition mit einem Wert von unglaublichen 285€ sie kostet aber nur 76€ (Abonnenten der regulären Beauty Box erhalten einen Rabatt). 
Die The Beauty Egg Box enthält ausschließlich hochwertige High-End Marken, allein die Creme von Elemis ist so viel Wert wie die gesamte Box! Für Beauty-Junkies die gerne Produkte ausprobieren, denen aber der Einzelpreis vieler Marken zu hoch ist, lohnt sich diese Box ganz besonders. Denn so viel High-End bekommt man für das Geld sonst nicht. Eignet sich super zum Teilen, zum Verschenken... und die Eier sind eine tolle wiederverwendbare Verpackung für kleine Ostergeschenke. 
Ihr könnt die The Beauty Egg Box unabhängig eines LF Beauty Box Abos einfach einzeln bestellen.
Schaut unbedingt auch auf meinem Instagram Acoount vorbei, dort gibt es aktuell nämlich eine der Boxen zu gewinnen!