Natasha Denona Eyeshadow Palette Coral

Nachdem ich schon die Sunrise Palette von Natasha Denona hatte, war ich lange am überlegen ob auch die Coral Eyeshadow Palette Sinn macht. Denn sie enthält ähnliche Farben wie die große Palette. Schlussendlich ging sie mir doch nicht aus dem Kopf und ich musste sie haben. Die Kombination aus peachfarbenen, rötlichen Tönen mit dem schimmernden Fliederton Abalone, finde ich einfach toll. Abalone ist etwas sheerer und sieht kombiniert mit den anderen Farben klasse aus. Ich selbst wäre gar nicht unbedingt auf die Idee gekommen, diese Nuancen gemeinsam in eine Palette zu packen. Qualitativ sind alle Lidschatten top. Super pigmentiert, geschmeidig weich und einfach zu verteilen. Wie man es schon von den Denona Paletten gewohnt ist. Wenn ihr die Farbzusammenstellung mögt, kann ich euch die Coral Palette sehr empfehlen. Das Farbschema ist ganz klar dem der Sunrise Palette ähnlich, im direkten Vergleich sind die einzelnen Nuancen allerdings minimal anders und nicht komplett 1:1.

5 x 2,5 Gramm Inhalt kosten ca. 46€. Natasha Denona findet ihr zum Beispiel bei Lookfantastic.