Lookfantastic Beauty Box Birthday Edition September 2018

Happy Birthday #lfbeautybox. Die Lookfantastic Box wird 4 Jahre alt und deswegen gibt es im Monat September eine Birthday Edtion inklusive Süßigkeiten. Das Design ist wieder sehr hübsch mit den schimmernden Füllmaterial und dem schönen Karton.
Ein paar Produkte aus der Box kannte ich schon, deswegen war für mich nicht so viel Neues dabei. Aber am besten gefallen mir das Duschöl und der Strobing Pencil. Alle Produkte sind in Travel Size, daher ist diesmal kein Originalprodukt dabei. Praktisch finde ich dass der Eve Lom Cleanser mit einem passenden Waschtuch geliefert wird, die hat wahrscheinlich nicht jeder daheim und sie sind gar nicht so billig.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).
LookfantasticBeautyBoxSeptember2018BirthdayEdition