Jeffree Star Blood Lust Artistry Palette

Nach längerer Zeit durfte mal wieder ein Produkt von Jeffree Star bei mir einziehen, seit ich nicht mehr so häufig bunte Lidschatten trage habe ich mir hier ein bisschen zurückgehalten. Aber gerade die bunten Töne kann Jeffree Star natürlich besonders gut! Und ich muss sagen, die Qualität der einzelnen Lidschatten ist wirklich enorm und super pigmentiert. Bereits mit einem Pinselstrich erreicht man ein hoch deckendes Ergebnis, selbst ohne Base. Auch die matten Lilatöne decken 1A. Die schimmernden Farben haben tolle Foil-Effekte und sind schön weich oder enthalten wie das Schwarz Glitter. Es gab kein Fallout, auch nicht bei den schimmernden Tönen. Obwohl die Farben so kräftig sind, konnte ich meine Makeup Base davor auftragen ohne dass farbige Krümel im Gesicht landen. Die Farbzusammenstellung an sich ist natürlich Geschmackssache, wie immer bei Jeffree sehr bunt, man findet bis auf ein Braun keinen wirklich neutralen Ton in der Blood Lust Artistry Palette, es läuft also mehr oder weniger auf einen farbenfrohen Look hinaus. Ich habe mehr Mühe zum Verblenden gebraucht, da ich es nicht ganz so knallig haben wollte, die Farben geben aber eine noch viel höhere Deckkraft her! Die Qualität der Lidschatten ist schon oberste Liga! Ich glaube das kann man kaum bzw. gar nicht besser machen.

18x 1,5 Gramm Inhalt kosten ca. 65€.