Lookfantastic Beauty Box Into The Blue Juni 2018

Mit dem Motto "Into The Blue" im frischen blauen Design, passt die aktuelle Juni Lookfantastic Box zu Sommer, Strand und Meer. Sie enthält diesmal viele Pflege Must-Haves für den Sommer, wie zum Beispiel eine Selbstbräunungs-Lotion von Vita Liberata (eine sehr gute Selbstbräuner Marke!) und alles für eine gepflegte Haut. Mein Highlight ist außerdem der Glitzerlidschatten von Studio 10, erinnert mich an Stila und Pixi Fairy Lights. Da einige meiner Lieblingsmarken wie Rituals und Elemis in der Box enthalten sind, gefällt sie mir sehr gut. Bei fast allen Produkten handelt es sich jedoch um Reisegrößen, deswegen ist der reine Warenwert diesmal nicht ganz so hoch wie bei manch anderen Boxen.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).  
LookfantasticBeautyBoxMai2018IntoTheBlue