Acqua di Parma Hair Mist Rosa Nobile

Neu von Acqua di Parma gibt es nun die Hair Mist, Düfte für das Haar! Besonders jetzt im Sommer ist ein Haarparfüm super geeignet, wenn man es wegen der Sonne nicht auf die Haut sprühen möchte. Der Hair Mist ist eine leichtere Version der erhältlichen Parfüms von Acqua die Parma, die es dazu passend in den selben Sorten gibt. Auf der Haut verfliegen leichte Düfte schnell, aber in den Haaren halten sie deutlich länger, was ein großer Vorteil ist! Aufgrund der pflegenden Formel, sollen sie das Haar nicht wie ein herkömmliches Parfüm austrocknen.
Die Hair Mist sind in den drei Versionen Magnolia Nobile, Peonia Nobile und Rosa Nobile erhältlich. Mir fiel die Auswahl sehr schwer, weil Peonia und Rosa zu meinen Lieblingsdüften aus der Acqua di Parma Nobile Linie zählen und ich beide schon als Düfte habe.
50ml Inhalt kosten ca. 48€.