Foreo LUNA 3 Plus - smarte Thermo-Gesichtsreinigung und Microcurrent-Massage

Wie ihr wahrscheinlich schon wisst, bin ich ein großer Foreo Fan seit dem ersten Release der LUNA Gesichtsbürste. In den letzten Jahren gab es zahlreiche neue Geräte und Innovationen von Foreo, die ich alle ausprobiert habe. Die LUNA 3 Plus ist “Next Level” und das neueste Gerät der LUNA Produktlinie. 

Sie verbindet gleich mehrere Funktionen miteinander: Wärme und Pulsation zur Gesichtsreinigung, Mikrostrom und Pulsation zur Gesichtsmassage. Beide Seiten der LUNA können verwendet werden, die Vorderseite mit den Borsten und 8 erwärmenden Punkten zur Reinigung und die Rückseite mit 2 Mikrostrom-Kontakten zur Gesichtsmassage bzw. Straffung. Falls ihr überlegt euch eine LUNA zuzulegen, würde ich euch die neue LUNA 3 Plus unbedingt empfehlen, weil sie die meisten Funktionen bietet und man kein extra Gerät basierend auf der Mikrostromtechnologie benötigt. Hier habt ihr also gleich 2-in-1!

Die Foreo LUNA 3 Plus ist erhältlich in Rosa (für normale Hauttypen) und in Flieder (für sensible Haut), sie kostet 250€ und ist bereits bei Douglas verfügbar.