Fenty Pro Filt'r Matte Foundation, Concealer & Primer

Von Fenty habe ich bisher schon das ein oder andere ausprobiert, aber bei den Teintprodukten traute ich mich bisher nicht, weil die Farbauswahl und auch die passende Textur schwierig herauszufinden ist wenn man keinen Sephora in der Nähe hat. Aber ich hatte jetzt das Glück Foundation, Concealer und Primer aus der Pro Filt'r Linie testen zu dürfen. Ich war schon extrem gespannt darauf wie sich diese Produkte von Fenty Beauty schlagen werden. Sonst mochte ich bisher alles ganz gerne.
Kurz vorab, die Finishes all dieser Produkte sind matt, meiner Meinung nach aber trotzdem für alle Hauttypen geeignet, sofern man wirklich keine extrem trockene Haut hat. Von leicht trockener Haut bishin zu öligen Typen, sollte es gut passen.
Erhältlich ist Fenty bei Sephora, für alle aus Deutschland ganz unproblematisch über sephora.de bestellbar, in Österreich bekommt man Fenty über sephora.fr.