MAC Girls Zusammenfassung

In den letzten Wochen und Monaten habe ich euch die MAC Girls Paletten vorgestellt. Nachdem die Reviews zu den einzelnen Palette nun komplett sind, gibt es hier noch eine schnelle Zusammenfassung wo ihr alle Paletten im direkten Vergleich zueinander sehen könnt. So ist es vielleicht einfacher sich für seine Favoriten zu entscheiden.
Die MAC Girls Paletten mag ich persönlich sehr gerne, qualitativ sind die Lidschatten und auch die Highlighter super. Alle Farben lassen sich schön verblenden, haben eine geschmeidige Textur und sind gut pigmentiert. Hier und da ist natürlich eine transparentere Farbe dabei und die mit einem groben Glitzer krümeln ein bisschen, aber das ist alles im Rahmen und normal. Es ist keine Palette dabei die ich schlecht finde und ich kann generell alle empfehlen. Es kommt nur darauf an welche Farbkombination man bevorzugt. Es sind viele schöne Zusammenstellungen dabei, die Auswahl mit Nude Nuancen ist ebenfalls groß, von warm bis kühl. Am schwächsten schneiden ein bisschen die Prissy Princess und Quite Cutie ab.

Hier findet ihr die einzelnen Reviews zu de Paletten:
MACGirlsAll7

OPI No Turning Back From Pink Street

Bei den OPI Sommerkollektionen sind immer wieder tolle Pinks dabei, wie zum Beispiel GPS I Love You oder Two-Timing The Zones aus dem letzten Jahr. Mit No Turning Back From Pink Street ist bei der aktuellen Lisbon Kollektion auch wieder ein schönes Pink gelungen. In einem strahlenden mittleren Magentaton, hat keinen stärkeren rötlichen oder koralligen Einschlag und ist eine satte, strahlende Farbe. Auf den ersten Blick dachte ich No Turning Back From Pink Street wäre anderen Nuancen sehr ähnlich, aber im direkten Vergleich gibt es doch wieder Unterschiede.
Der Auftrag war schön geschmeidig und zwei dünne Schichten decken gleichmäßig. Die Qualität ist sehr gut.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats No Turning Back From Pink Street, 1 Coat OPI Top Coat
NoTurningBackFromPinkStreetOPI12NoTurningBackFromPinkStreetOPI10
NoTurningBackFromPinkStreetOPI13
NoTurningBackFromPinkStreetOPI14
NoTurningBackFromPinkStreetOPI
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand). 
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (ab 35€ kostenloser Versand).