IT Cosmetics Teint Produkte

In den letzten Wochen konnte ich ganz viele Produkte von IT Cosmetics testen, seit kurzer Zeit ist IT Cosmetics nämlich endlich in Deutschland und Österreich erhältlich! Viele werden sicher schon lange darauf gewartet haben und sich sehr darüber freuen, denn bislang gab es IT Cosmetics leider nur im Ausland. Gerade die CC Cream dürfte vielen von internationalen Blogs und Instagram Accounts sicher ein Begriff sein, die ist sehr bekannt. Ich selbst wurde auch durch die CC Cream auf IT aufmerksam.
Ist der Hype gerechtfertigt? Ja durchaus! Die Produkte haben wirklich eine außerordentlich gute Qualität, was bei Preisen im High-End Bereich natürlich nicht anders sein sollte. Kein Produkt hat mich irgendwie enttäuscht und es sind doch so einige die ich ausprobieren konnte. 
Gerade die CC Cream bietet durch den extrem hohen SPF, der praktischen Verpackung und diversen positiven Produkteigenschaften viele Vorteile. Kann verstehen warum sie so beliebt ist.
Bei der Farbauswahl solltet ihr ein bisschen aufpassen, denn ich finde alle Nuancen fallen 1-2 Nuancen dunkler aus als man es von diesen Farbbezeichnungen erwarten würde. Light entspricht zum Beispiel eher einer Medium. Also falls ihr online bestellt, würde ich empfehlen im Zweifelsfall die hellere Version zu wählen. Bei den Pudern ebenso. 
Da der Beitrag schon so lang geworden ist, gehe ich auf die Pinsel demnächst separat ein!